Großes Teilnehmerfeld beim 1. Bezirksranglistenturnier O19 in Schöneck

Fotos der Gewinner der Doppeldisziplinen vom Samstag:




Am Sonntag wurden die Einzeldisplinen ausgetragen.



Mit 71 Spielern/Spielerinnen bei  74 Meldungen in 5 Disziplinen war das 1. Bezirksranglistenturnier O19 

beim Ausrichter SKV Büdesheim am Wochenende 25./26. April 2015 sehr gut besucht.

Bereits ab 8.30h trafen sich die Badmintonaktiven in der Erich-Simdorn-Halle. Spontan sprang Mark Loewen vom SKV für einen erkrankten Spieler noch ein, damit das Mixed vollzählig gestartet werden konnte. Nach ca. 4 Stunden und vier Spiele für die meisten Mixedpaarungen holt sich das  Dietesheimer-Mixed Mohr/Aschenbach den Sieg. Im Anschluss wurden die Ranglistenspiele im Damen- und Herrendoppel ausgetragen. Ohne Satzverlust belegten D. Pozimski (TV Soden-Stolzenberg) / S. Schultheis (TuS Schwanheim) im HD Platz 1 und Janina Kretschmer / Ya-Chiao Liu (TV 1861 Neu-Isenburg) im DD waren im Finale in 3 Sätzen erfolgreich.

Am Sonntag folgten ab 10.00h die Einzelspiele. Bei 32 Teilnehmer(innen) waren die 9 Spielfelder fast immer alle belegt. Siegerin im DE wurde Maria Zirnig von TGS Vorwärts Frankfurt. Im Herreneinzel fand der 3. und entscheidende Satz am Ende des Turniertages vor allen Zuschauern statt.

Beste Herr war an diesem Tage Sven Kamburg (TuS Schwanheim).

Für das leibliche Wohl sorgten die Aktiven des SKV Büdesheim im Cafeteria-Bereich der E.S.-Halle.

 

alle Ergebnisse :  hier