2./3. April 2016

Der SKV Büdesheim schneidet erfolgreich beim diesjährigen Rödermarkpokal ab. Gleich viermal schafften es die Spieler auf das Treppchen. Im Mixed waren in der Spielklasse 3 Elke Meißner und der wieder genesene Andreas Bothe nicht zu schlagen und wurden souverän erster. In der Spielklasse 2 schafften es Tobias Zahn mit seiner Partnerin Patricia Hartmann von der TG Hanau bei umkämpften Spielen auch den ersten Platz zu holen. In der Spielklasse 1 schafften es leider Jutta Ehrlich und Lars Lusebrink nicht über die Vorrunde hinaus und sind frühzeitig ausgeschieden.
Erfolgreich ging es auch am nächsten Tag weiter mit den Doppeln: Harald Schmied und Tobias Zahn erspielten sich auch hier das Siegertreppchen in der Spielklasse 2. Auch die Damen Elke Bothe und Jutta Ehrlich schnitten in der Spielklasse 1 sehr gut ab und erkämpften sich Platz 2. Sie mussten sich in einem hart umkämpften Match nur Christine Ehring und Anastasia Winands geschlagen geben.

 

 

21. Feb. 2016

Hessische Senioren-Meisterschaften O35+ in Dortelweil

Büdesheimer Badmintonspieler(innen) stehen 10x auf dem Treppchen

alle Platzierten